Happy Halloween Ihr Lieben.

Da unsere Große dieses Jahr bei Freunden zu einer Halloweenparty eingeladen war & im Anschluss bei den Großeltern übernachtete & da unsere Zwillinge spätestens um 19 Uhr im Bett sind, haben wir dieses Jahr eine Halloweenparty für Erwachsene gegeben & als Motto „Harry Potter“ ausgewählt. Passend dazu habe ich meinen Couchtisch dekoriert. Was meint Ihr dazu?

Diese Deko war sehr stimmungsvoll & dazu noch einfach & günstig. Das meiste habe ich bei Primark bekommen. Dazu gehören:

  • Die Zaubertranklichterkette (9€)
  • Die Eulenlichterkette (3,50€)
  • Das Harry Potter-Geschenkpapier

Die Spinnen & die Voodoopuppe hatte ich noch da (Was sagt das über mich???). Die Streudeko mit Vampir, Geist etc. hatte ich glaube ich von Action.

Ich habe eins der quadratischen Fächer ausgemessen & aus dem Geschenkpapier entsprechende Quadrate ausgeschnitten & diese dann in die vier Fächer des Tisches gelegt. Dann habe ich zuerst die Batterien in die Lichterketten eingesetzt. Das Batteriefach mit dem An- & Ausschalter der Zaubertranklichterketter habe ich an den linken Rand des Schubfaches gesetzt, damit man die Schublade nur etwas aufziehen muss, um die Lichterkette an- & auszumachen. Die einzelnen Elemente habe ich so verteilt wie ich mochte & mit Tesa fixiert. Dasselbe habe ich von der rechten Seite aus mit der Eulenlichterkette gemacht. Dann musste ich nur die übrige Deko in den Fächern verteilen, mit Lumos die Lichterketten anmachen & fertig.

Wie findet Ihr es? Schreibt mir einen Kommentar.

LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.