Das Babyzimmer meiner Zwillinge ist nach den Thema Waldtiere dekoriert. Ich wollte erst ein paar Bilder für sie malen. Ich hatte dann bei Jako-O zum Herbst Bastelsets zum Thema Wald gefunden. Und hab mir die Filztiere bestellt. Aber dann dachte ich, was sollen sie mit diesen Filzfiguren? Also habe ich sie anders verwendet. Wenn Ihr wissen möchtet wie, lest Euch den Beitrag durch.

Was Ihr braucht:

  

 

  • Bastelset Waldtiere von Jako-O
  • Leinwände
  • Acrylfarbe
  • Pinsel
  • Heißkleber

Wie es geht:

Die Filztiere nach der beiliegenden Anleitung basteln. Dabei jedoch den Schritt auslassen, bei dem die Tiere gefüllt werden.

Leinwände in der gewünschten Farbe grundieren und trocknen lassen.

Die Filztiere mit Heißkleber auf die Leinwände aufkleben, trocknen lassen und aufhängen.

Ich hatte von einem anderen Bastelset noch Blätter, Vögel, Eicheln usw. übrig und habe diese auch noch aufgeklebt. Und so sahen meine drei Leinwände dann aus.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.