IMG_0794

Nach dem Greifling habe ich für unsere Zwillinge Schnullerketten gebastelt. Das geht sehr schnell und einfach.

IMG_0795

Ihr braucht dafür:

  1. 1 Schnullerkettenclip
  2. 1 Silikonring
  3. Satinschnur
  4. verschiedene Holzperlen
  5. 1 Motivperle
  6. Buchstabenwürfel

Auch hierfür habe ich das gesamte Material hier bestellt: https://schnullerkettenladen.de/

Auch für die Schnullerkette findet sich auf dieser Website eine Anleitung. Aber wieder habe ich mich an einem Videotutorial orientiert.

Und schon ist ein schönes und praktisches Geschenk fertig.

IMG_0871

Da die Namen für meine beiden mit 4 und 5 Buchstaben ziemlich kurz sind, habe ich mehr Holzperlen hinzugefügt. Ich finde nämlich so eine Schnullerkette sollte nicht zu kurz sein. Die beiden die ich hier vorgestellt habe, sind ca. 30cm lang. Nätürlich könnt Ihr die Länge, die Anzahl und Art der Perlen selbst bestimmen.

Viel Spaß dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.