Hier mein Horrorfilm-Trinkspiel:

  1. Ein plötzliches Geräusch! – Wer zuckt trinkt!
  2. Das Telefon klingelt! – Alle mit einem Iphone trinken!
  3. Jemand im Film trinkt Alkohol! – Schlechtes Vorbild! Alle trinken!
  4. Ein Schrei! – Alle trinken!
  5. Die Figuren werden vor dem Bösen gewarnt, aber nehmen es nicht ernst – Alle trinken 3x
  6. Figuren küssen sich oder haben Sex – Alle Paare exen!
  7. Eine „Geh da nicht rein!“-Situation & jemand geht doch rein. – Idiot! Alle trinken!
  8. Technik versagt ohne ersichtlichen Grund – Alle Nerds trinken!
  9. Jemand der für tot gehalten wurde, taucht lebendig wieder auf – Alle Christen trinken, um die Auferstehung zu feiern!
  10. Nacktszene! – Alle legen ein Kleidungsstück ab & trinken!
  11. Mann stirbt – Alle Männer trinken!
  12. Frau stirbt – Alle Frauen trinken!
  13. Jemand hört ein merkwürdiges Geräusch – Alle trinken!
  14. Jemand fragt „Wer ist da? – Alle trinken!
  15. Der Schwarze stirbt zuerst – Black lives matter! Alle schämen sich & trinken 3x!
  16. Jemand wird geköpft, zerstückelt oder ausgeweidet! – Alle exen!
  17. Das Licht geht aus. – Alle machen ihr Handylicht an. Der Letzte trinkt!

Wer von Euch noch mehr Ideen & Vorschläge für das Trinkspiel hat, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

Zum Wohl Ihr Lieben!

Pages: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.